Energetisches Heilen

 

Energetisches Heilen ist eine Möglichkeit über den feinstofflichen Bereich die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Die dazu benutzten Mittel kommen aus dem feinstofflichen Bereich.  Alles ist Schwingung, deshalb können genau diese als Information auf verschiedene Medien wie Globuli, Wasser oder neutralisierte Edelsteine übertragen und mitgegeben werden. Ebenso können diese Energien auf den Mensch zur Unterstützung und Weckung der Selbstheilungskraft übertragen werden. 

Durch bestimmte Rituale werden meine Energien nicht übertragen da sie geschützt sind. Sie erhalten nur die reine Energie, die durch mich als Kanal weitergegeben wird.

 

 

Cornelia Bornhäußer

Naturheilkundeberaterin

Ernährungsberaterin / Heilerin

 

Haydnstr. 10

 

76307 Karlsbad

Tel.07202-7883

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Beratungen und Angebote ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers und sind keine Erstellung von Diagnosen. Heilarbeit ist ausschließlich die Weckung von Selbstheilkräften.