Radiästhetische Arbeit

Diese Arbeit wird mit verschiedenen Formstrahler durchgeführt (siehe Foto).


Die Radiästhesie stellt spezifische geistige Techniken und mentale Fähigkeiten dar, das Bewußtsein auf die Wahrnehmung der elektromagnetischen Quantenschwingungen eines gegebenen Gegenstandes oder eines Lebewesens einzustellen. So kann ich eine detaillierte qualitative Untersuchung dieser Objekte vornehmen. Um die echte Energie, die die Information in diesem Quantenmedienozean überträgt, genau zu bestimmen, benötige ich zusätzliche Mittel zum Empfangen der Wellen. Dazu genügen auch schon Energie übertragende Dinge, wie ein Foto, Geburtdatum und Namen einer Person, persönliche Dinge oder am Besten die Person selbst.


Zunächst wir das Energiefeld bzw. das Schwingungsfeld eines Menschen gemessen. Daraus ergeben sich für mich schon die Disharmonien, die im körperlichen, seelischen oder geistigen Bereich offenbar vorhanden sind.

Alle drei Bereiche sollten in Harmonie in sich und miteinander sein. 


Unausgeglichenheiten auf diesen Ebenen führen zu Energieverlust. Dadurch entstehen Müdigkeit, Antriebslosigkeit bis hin zu körperlichen, seelischen und geistigen Schwächen.


Die Formstrahler werden auf die Frequenzen eingestellt, die notwendig sind um die Schwachstellen die aufgezeigt wurden, wieder in Harmonie auf den endsprechenden Ebenen zu führen.


Die Radiästhesie hat eine tausendjährige Tradition und eine große Zukunft. Heute wenden tausende Ärzte Geologen,  Tier -und Pflanzenzüchter, Ernährungsfachleute und Elektronikfachleute die radiästhetische Methode in ihrer täglichen Praxis an.


Dadurch werden die Ebenen im körperlichen, seelischen und gestigen Bereich wieder mit der Energie oder Schwingung angeregt, dass der Körper sein Selbstheilungsprogramm wieder aktiviert und selbst für den Ausgleich sorgt, der benötigt wird.


Zum Schluss wird die zugeführte Heilenergie im Körper verankert.

 

 

Cornelia Bornhäußer

Naturheilkundeberaterin

Ernährungsberaterin / Heilerin

 

Haydnstr. 10

 

76307 Karlsbad

Tel.07202-7883

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Beratungen und Angebote ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers und sind keine Erstellung von Diagnosen. Heilarbeit ist ausschließlich die Weckung von Selbstheilkräften.